Flüssige Brennstoffe

M&S Brennstoffhandel Swoboda e.U. beliefert seit 3 Generationen (vormals Machac & Swoboda) seine Kunde mit Heizöl und Diesel.

Wir liefern nur hochwertiges Heizöl und Diesel (OMV – Qualität), aus heimischer Raffinerie:

• Heizöl extra leicht schwefelfrei
  • Heizöl leicht (Schwechat 2000)
  • Diesel

Die Zustellung erfolgt in modernen Tankfahrzeugen durch unsere bestgeschulten und erfahrenen Tankwagenfahrer.

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit sind unsere Gebote bei der Lieferung.

Unser Einzugsgebiet ist Niederösterreich, Wien und Burgenland.

Wir sind auch für die Zustellung von Kleinmengen ab 150 Liter in Wien und NÖ gerüstet und liefern im Kleintankwagen mit 80 m Schlauchlänge (bis 6. Stock).

Weiters bieten wir auch Ölofenservice an.

Was Sie bei der Heizölbestellung beachten sollen:

• Bestellen Sie das richtige Produkt!
    Heizöl extra leicht (HEL = rot gefärbt) oder Heizöl leicht (HL)/Schwechat 2000 (= schwarzes Heizöl). Diese beiden Produkte dürfen nicht vermischt werden! Jedoch eine Vermischung aller am österreichischen Markt erhältlichen HEL – Sorten wie Heizöl schwefelfrei mit Heizöl Premium ist jederzeit völlig bedenkenlos möglich.
  • Sammelbestellungen zusammen mit Ihren Nachbarn reduzieren den Heizölpreis und die Abfüllpauschale (Maximale Liefermenge pro Tankwagen – Hängerzug sind 30.000 Liter).
  • Maximale Schlauchlänge 60 Meter
  • Sind Sie bereits Kunde ist die Bezahlung per Überweisung möglich.
    Neukunden können nur gegen Barzahlung beliefert werden.
    Ratenzahlung bei Bestellung über www.heizoel24.at möglich.

Was ist dran am Ölheizungsverbot?

Information für Ölheizungsbesitzer!

Mehr zur Ölheizung erfahren Sie unter www.iwo-austria.at