Entstehung und Philosophie der M&S Diskont - Tankstellen

Die Tankstelle in Stockerau, Grafendorferstraße 16, wurde von Herrn Franz Swoboda, Alleininhaber der Firma Machac & Swoboda, im Jahr 2002, zu einer öffentlichen Diesel – Diskonttankstelle umgebaut.
Im Jahr 2004 wurde von der Firma Machac & Swoboda eine 2. Tankstelle in 8643 Allerheiligen im Mürztal eröffnet.

Nach dem Ableben meines Vaters Hr. Franz Swoboda im September 2007, übernahm ich, Thomas Swoboda als Geschäftsführer und Gesellschafter der M&S Brennstoffhandels GmbH, im Oktober 2007 die Tankstellen in Stockerau und Allerheiligen im Mürztal.

Im Jänner 2009 eröffnete die M&S Brennstoffhandels GmbH eine weitere Tankstelle in der Steiermark, am Standort 8624 Au bei Turnau Nr. 110.

Im Juli 2009 wurde der Betriebsstandort der M&S Brennstoffhandels GmbH in Stockerau von der Grafendorferstraße in die Rudolf Diesel-Straße übersiedelt. Dabei wurde auch die Dieseltankstelle in die Rudolf Diesel-Straße verlegt.

Ende August 2009 wurde die 4. Tankstelle am Standort 2102 Hagenbrunn, Bahnstraße 4, eröffnet.

Philosophie
Unser Ziel ist es, unseren Tankkunden erstklassige Treibstoffe (OMV – Qualität), zu möglichst günstigen Preisen zu bieten.
Die Versorgung mit Treibstoffen erfolgt mit unseren Firmeneigenen Tankfahrzeugen, direkt von den OMV Tanklagern in Wien oder Graz zu unseren Tankstellen.

An allen unseren Tankstellen ist es möglich von 0-24 Uhr zu tanken.
Genauere Info siehe Links zu den einzelnen Standorten.